Birgit Pirker

birgit1_kleinMein Name ist Birgit Pirker und ich wurde am 15. Februar 1985 in Wien geboren.
Schon von Kindesbeinen an, bin ich der Liebe zu den Pferden verfallen …

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau – und nach zahlreiche Erkrankungen und Wehwehchen meiner eigenen Pferde – beschloss ich mir, meinen Traum zu erfüllen und absolvierte diverse Kurse und Ausbildungen um künftig Pferdebesitzer, Trainer, Bereiter und auch Tierärzte sowohl im Training als auch im Krankheitsfall zu unterstützen.

Die Gesundheit, die Fitness und das Wohlergehen Ihres Pferdes ist mir ein großes Anliegen … Ich verstehe meine Arbeit als respektvollen und ganzheitlichen Umgang mit dem Partner Pferd!

2012 erfüllte ich mir erneut einen Traum und zog von Wien nach Oberösterreich – raus aus der Stadt und rein in die Natur!

 

Ausbildungen / Weiterbildungen